Unser soziales Engagement


Boxberg Jugendcafe

Das verschönern des Jugendcafés auf dem Emmertsgrund war eines unsere 2 sozialen Projekte im Jahr 2022. Das Vorher/Nachher Ergebnis kann sich sehen lassen! Wir hatten viel Spaß dabei und sind froh das wir die Wände verschönern durften.

Previous
Next

Karl Klotz Haus

Im Rahmen zweier sozialen Projekte im Jahr 2022 haben wir dem Karl Klotz Haus zwei neue Biergarnituren überreicht. Im weiteren Verlauf werden wir die Außenbestuhlung wieder auf Vordermann bringen.

Freiwilligentage Heidelberg

Am „Freiwilligentag” in Heidelberg bekam die Seniorentagesstätte der AWO in Wieblingen von uns einen neuen Anstrich.

Previous
Next

Luise-Scheppler-Heim

Wir haben uns bei der Anschaffung eines neuen Fahrzeugs für das Luise-Scheppler-Heim beteiligt. Mit dem geräumigen Transporter können die Kinder leichter von A nach B gefahren werden und auch größere Einkäufe sind viel einfacher zu erledigen.

Wir freuen uns sehr darüber diese wichtige Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung zu unterstützen.

Website des Luise-Scheppler-Heims

Artikel bei  MRN-News

Artikel beim Speyer-Kurier